Vorbereitungen für ein perfektes Turnier

Mitglieder des ZRFV Neuenkirchen sind gut aufgestellt

In den letzten Wochen liefen die Vorbereitungen in der Reithalle am Haarweg beim Zucht-, Reit- und Fahrverein (ZRFV) Neuenkirchen auf Hochtouren. Einige Arbeitseinsätze der Mitglieder haben die Reitanlage wieder auf Hochglanz gebracht. Rund um Reithalle und Außenplatz wurden Pflastersteine gelegt, damit die Turnierbesucher das Gelände leichter begehen können. De Vorsitzende Christiane Brüning lobte die vielen Helferinnen und Helfer für die tolle Arbeit, damit der Verein zwei spannende Turnierwochenenden (6.-8. April und 13.. April) präsentieren kann.

Das erste Wochenende wird ein reines Springturnier. Hierfür haben sich auch einige gute Sportler aus dem Münsterland angemeldet. Von Jungpferde über einige Anfängerspringen bis hin zu M-Springen. zum Höhepunkt am Samstag, dem M-Springen, gibt es eine Happy-Hour - alle Getränke für 1 Euro ab 18 Uhr.

Eine gut bestückte Kuchentheke sowie einen Imbissstand lassen für die Verpflegung von Besucher und Reiter kaum Wünsche offen. Der ZRFV freut sich, viele Besucher, Reitsport-Interessierte und Daumendrücker in der Anlage am Haarweg begrüßen zu dürfen.

Freitag 6.4.2018

11:45  Spingpferdeprüfung Kl. A**
12:45  Spingpferdeprüfung Kl. L
14:00  Springprüfung Kl. L (Youngster Springen)
15:30  Springprüfung Kl. M (Youngster Springen)
17:00  Stilspringprüfung Kl. A

Samstag 7.4.2018

10:00 Springpferdeprüfung Kl. A
11:15 Springprüfung Kl. A
14:00 Mannschafts-Springprüfung Kl. A
16:00 Stilspringprüfung Kl. L
17:00 Springprüfung Kl. L
19:00 Springprüfung Kl. M

Sonntag 8.4.2018

09:00 Springprüfung Kl. A** mit steig. Anford.
11:00 Punktespringprüfung Kl. L mit Joker
14:00 Springprüfung Kl. L mit steig. Anford.
15:30 Springprüfung Kl. M m. Stechen