ZRFV Neuenkirchen erfolgreich in Turniersasion 2016 gestartet

In den letzten Wochen waren die Neuenkirchener Reiterinnen und Reiter bereits zahlreich wieder unterwegs und konnten so manchen Erfolg mit nach Hause bringen. Maren Fernströning führte die Ehrenrunde in Catenhorn  im A**-Springen sowie im L-Springen mit Pleasure Boy an. Auch Pia Merettig mit Pleasure Boy konnten das E-Springen in Ibbenbüren für sich entscheiden.

Julia Hüntemann siegte in Catenhorn mit ihrer Chiccochina im A**-Springen. In Wietmarschen waren die Nachwuchsreiter des ZRFV Neuenkirchen sehr Erfolgreich. Celina Brünen siegte im Jugendreiter-WB(Schritt-Trab) mit ihrer Lotti. Im Jugendreiter WB-Jungen konnte  Fabian Brinker sich Platz 2 sichern und Sarah Veltmann belegte bei den Mädchen auch den 2. Platz.  Simone Brünen stellte Starlight wie im vergangenen Jahr erfolgreich vor. Dem Paar wurde die goldenen Schleife in Gildehaus Bentheim für die E-Dressur angesteckt. Jana Sasse blegte in der gleichen Prüfung Platz 3 mit ihrer Ramira Sunday. Luisa Spinola konnte in Bentheim  den Reiter-Wettbewerb für sich entscheiden. Auf Platz zwei folgte Celina Brünen mit Ihrem Pony Lotti. Stallkollege Fabian Brinker ging mit Gauchito ebenfalls in Gildehaus Bentheim an den Start, wurde im Reiter- WB zweiter und im Springreiterwettbewerb dritter. Tina Hortmann sattelte Ihre Castella in Greven für ein L und M-Springen, wurde gleich beidemale mit dem 5. Platz belohnt. Auf dem Turnier in Recke stellte Joline Kötter ihren Schimmel Dashan vor. Das Paar konnte sich im Reiter- WB Platz 2 sichern.

Weitere Platzierungen des ZRFV Neuenkirchen:
Lena Brüning mit Der kleine König: In Laer 6. Platz in der A**-Dressur
Linda Arndt mit Sir Carl: In Laer 5 Platz in der A**-Dressur. In Catenhorn 2. Platz A**-Dressur, 5. Platz A-Dressur
Maren Fernströning mit Pleasure Boy: In Legden 5. Platz im A**-Springen,
Steffen Bannierink mit Caramia: In Ibbenbüren 8. Platz im Punkt A*-Springen mit Joker
Kim Bannierink mit Champ: in Ibbenbüren 7. Platz im A*-Stil-Springen, Catenhorn 3. Platz Springprüfung Kl. A
Tina Hortmann mit Cool Maountain: In Damme 5. Platz in der Springpferde L
Sarah Veltmann mit Nadja: In Catenhorn 5. Platz Springreiter WB, In Wietmarschen 5. Platz Springreiter WB
Chiara Piras mit Merlin: In Wietmarschen 6. Platz Springreiter WB
Lilly Domain mit Sydney: In Emsbüren 6. Platz im Springreiterwettbewerb
Marco Graf mit Charming's Boy: In Altenberge 6. Platz in der Springpferde A**
Luisa Pohl mit Golden Melina: In Gildehaus Bentheim 5. Platz im Dressurreiterwettbewerb