Heinz Heitkötter Kreismeister der Einspänner Pferde

Am Wochenende traffen sich alle Reit- und Kutschfreunde in Riesenbeck. Dort wurden die Kreismeisterschaften ausgerichtet.
Heinz Heitkötter vom ZRFV Neuenkirchen hat sich am Samstag morgen mit seinem Pferd Lichtblick auf dem weg nach Riesenbeck gemacht. Fahrer und Beifrahr sowie Pferd Lichtblick wurden alle samt herrausgeputz.

So ging es in die Dressurprüfung. Hier bekam Heinz Unterstützung von Saskia Wesselmeier. Am Sonntag morgen stand die Geländefahrt auf seinem Zeitplan. Zusammen mit Beifahrer Matin Leusmann wurden die Hinternisse genau unter die Lupe genommen. Durch die langjährige Erfahrung von Fahrer, Beifahrer und Pferd kamen alle gesund ins Ziel.  In der Platzierung hies es durch die Lautsprecher: "Kreismeister 2016 Einspänner Pferde ist Heinz Heitkötter mit Lichtblick". Der Jubel des Angereisten Fanclubs des ZRFV Neuenkirchen war nicht zu überhören.