Zahlreiche Schleifen für den ZRFV Neuenkirchen e.V.

Die Reiter  des ZRFV Neuenkirchen waren in den vergangenen Wochen wieder auf zahlreichen Turnieren hoch erfolgreich.
So entschied Maria Elena Garmann mit Ihrer Stute Candelight in Altenrheine die A-Dressur** für sich. Im Dressurreiter A belegte Sie Platz 3 und in der Kombinierten Prüfung der Klasse A ebenfalls Rang drei. Ebenfalls in Altenrheine am Start waren die Jüngsten des Reitervereins in einem Mannschaftsreiter-Wettbewerb. Lilly Domain mit Sydney, Ulrike Hillmann mit Fleur, Annika Jürriens mit Rihanna und Lea Roters mit Rony belegten Platz zwei.

Eine weitere Mannschaft des Reiterverein mit den Reiterinnen Luisa Pohl mit Golden Melina, Sarah Veltmann mit Camillo, Pia Hermann mit Filou und Celina Brünen mit Lotti belegten einen tollen dritten Platz. Joline Kötter freute sich mit dem großen Schimmel Dashan sich in Altenrheine über die goldene Schleife im Reiterwettbewerb. Familie Brünen war in Münster-Amelsbüren nicht zu schlagen. So durfte Mutter Simone Brünen mit Starlight in der  A-Dressur die goldene Schleife entgegennehmen. Tochter Celina machte es mit Ihrer Lotti im Reiterwettbewerbl der Mama nach und führte die Siegerehrung an. Sarah Veltmann hatte auf dem Turnier in Samern Ihr Pony Camillo gesattelt für den Reiterwettbewerb. Am Ende wurde das Paar ebenfalls mit Platz eins belohnt. Auch die Springreiter waren erfolgreich. So platzierte sich Tina Hortmann auf ihrer Stute Castella H in Werne gleich in vier Springen. Im M-Springen* verbuchte sie gleich zwei Platzierungen, einmal Rang drei und zu anderen Platz vier. Im M-Springen** landete sie  auf dem siebten Platz . Im schweren Springen der Klasse S* freute sich das Paar über den achten Platz. Im großen Dressurviereck in Telgte zeigten Joke Brüning mit ihrem  Dankeschön ihr Können. Das Paar sicherte sich in der M-Dressur den fünften Platz und in der S-Dressur Rang vier. In Samern stellte Luisa Pohl mal wieder gekonnt ihr Pony Golden Melina in einem Dressurreiter-Wettbewerb vor und sicherte sich den ersten Platz mt der Wertnote 7,8. Pia Merrettig und Pleasure Boy hatten in Emsdetten einen hervorragenden Tag, sicherten sich im E-Springen den Sieg und belegten im A-Springen Platz zwei.

Weitere Platzierungen des ZRFV Neuenkirchen:
Jana Sasse mit Ramira Sunday: Greven-Bockholt A-Dressur 10 Platz 6,8
Joke Brüning mit Dankeschön: Havixbeck M*-Dressur 4. Platz
Luisa Pohl mit Golden Melina: Altenrheine Dressurreiter E 3. Platz 7,8, Mannschaftsreiterwettbewerb Einzelwertung 4. Platz 7,8, Reiterwettbewerb 2. Platz 7,9
Ronja Rotterdam mit Tango: Gronau E-Standartspringen 3. Platz
Korona Banning mit Relana Fee: Lienen A-Dressur 6. Platz 7,3 und A-Dressur 9 Platz 7,1, Samern Dressurreiter A 2. Platz 7,5
Simone Brünen mit Starlight: Gronau E-Dressur 3. Platz 7,4, Dickenberg E-Dressur 3. Platz 7,5
Ulrike Hillmann mit Fleur S: Altenrheine Reiter WB 4. Platz 7,8
Joline Kötter mit Dashan: Altrenrheine Springreiter 8. Platz 7,4, Gronau Reiterwettberb 2. Platz 7,8, Riesenbeck: Reiterwettbewerb 4. Platz 7,0
Romy Sterthaus mit Camilla Royal: Altenrheine A-Dressur** 6. Platz 7,1
Romy Sterthaus mit Blair: Gronau Dressurpferde A 3. Platz 7,8 und Reitpferde 4. Platz 7,7,
Lilly Domain mit Sydney: Altenrheine Reiter WB 2. Platz 8,0