Malerisch schöne Fuchsjagd beim ZRFV Neuenkirchen

Zur Fuchsjagd des ZRFV Neuenkirchen hatten Dietmar Brünen und Fabian Brinker die Geländeroute ausgearbeitet. Diese führte zunächst von der Reithalle am Haarweg Richtung Ortskern und über den Brock nach Offlum. Hier machten die 31 Pferde/Reiterpaare sowie die zwei voll besetzen Planwagen mit etwa 35 Personen Rast. Die Jugendwartin hatte für eine kleine Stärkung mit belegten Broten gesorgt.

Im Anschluss zog der Tross weiter zur Reithalle am Haarweg. Im Sonnenschein endete der dreistündige Geländeritt. An der Reithalle wartete Franzis Exeler mit warmen Apfelkuchen sowie Kaffee. Reiter, Freunde und Angehörige ließen den Abend auklingen. Dietmar Brünen und Fabian Brinker kündigten an, auch im nächsten Jahr die Strecke auszutüfteln.