Gelungener Sasionabschluss bei den Reitern

Geländeritt des ZRFV Neuenkirchen führt zum Hof Tebbe nach St. Arnold. Der Zucht-, Reit-, und Fahrverein (ZRFV) Neuenkirchen lhatte am Samstag zum Geländeritt eingeladen. 20 Reiter, eine Kutsche und zwei voll besetzte Planwagen hatten sich an der Reithalle versammelt. Der Ausritt wurde in diesem Jahr von Christiane Brüning  und Wolfgang Große Maestrup geplant und angeführt.

Reiter, Planwagen und Kutsche machten sich auf dem Weg Richtung St. Arnold, wo eine Pause inklusive Verpflegung auf dem Hof Tebbe eingelgt wurde. Dort konnten sich die Reiter und Pferde sowie alle anderen etwas stärken, bevor es zurück zur Reithalle ging.
Zum späteren Zeitpunkt wurde zum gemeinsamen Sasionabschluss in den Vorraum der Reithalle eingeladen.