Celina Brünen feiert Kombinationssieg

In den vergangen Wochen ging wieder einmal viele Platzierungen und Siege an die Reiter des ZRFV Neuenkirchen.
In Altenberge satttelte Maren Fernströning erfolgreich "Pleasure Boy" in einem A**-Springen. Das Paar konnte sich am Ende durch eine schnelle Runde den ersten Platz sichern. Die Stute "Candela Waluka" gewann unter Alina Waldmann in Ahaus gleich zwei Schleifen. In der Kandaren L-Dressur belohnte sich das Paar mit Platz eins. In der M-Dressur reichte es zu Rang 4.

In dieser Prüfung war auch Vereinskollegin Lena Brüning mit "Rubaya" am Start. Beiden freuten sich ebenfalls als Vierte. In der L-Dressur sattelte Brüning "Der Kleine König" und wurde erneut Vierte.
In Wettringen waren mehere Reiter des ZRFV Neuenkirchen vertreten. Celina Brünen ritt mit Pony "Lotti" auf Platz sechs im Reiterwettberwerb. Im Springen belegte sie Platz drei, was am Ende in der kombinierten Wertung den Sieg bedeutete.
Mama Simone Brünen sattelte "Starlight" in dem Dressurreiter-A-Prüfung und plazierte sich an sechster Stelle. Den Sieg im Stilspring feierte Joline Kötter mit Wallach "Dashan" in Wettringen sichern. Auch die Kombiwertung aus Dressurreiter und Springreiter ging an das Duo.
In Norhorn stellte Ilke Albers mal wieder ihr gutes Händchen bei der Ausbildung junger Dressurpferde unter Beweis. Mit "Balia" erhielt sie in der Reitpferdeprüfung die Wertnote 8,1, was Platz eins bedeute.
In der Dressurpferde-A-Prüfung legte sie noch zu und gewann mit der Wertnote 8,2 erneut.
In Ladbergen traten die Nachwuchsreiter Sarah Veltmann mit "Camillo", Pia Heermann mit "Filou", Celina Brünen mit "Lotti" und Luisa Pohl mit "Golden Melina" als Mannschaft an. Am Ende reichte es für Platz vier.
In Ibbenbüren erzielte konnte Ilke Albers mit Ihrer erst vierjährigen Stute "Balia" in der Dressurpferde-A-Prüfung die Wertnote 8,0 was am Ende Platz eins bedeutete. Korona Banning konnte sich mit "Relana Fee" als Fünfte ebenfalls plazieren. "Balia" war an diesem Tag in Top-Form. In einem weiteren A-Wettbewerb für Dressurpferde plazierte sich dass Paar auf Rang zwei.

Weitere Erfolge des ZRFV Neuenkirchen:
Joke Brüning mit Dankeschön: Wadelheim M-Dressur 5. Platz Wertenote 7,7
Luisa Pohl mit Golden Melina: St. Hubertus Neuenkirchen Reiterwettbewerb 6. Platz, Burgsteinfurt E-Dressur 5. Platz, Nordwalde Dressurreiter 6. Platz, Ladbergen E-Dressur 3. Platz Wertnote 7,4 und Dressurreiter Platz 4 Wertnote 7,2 und Reiterwettberwerb mit zwei Sprüugen Platz 5 Wertnote 7,5 und Caprilliwettberwerb Platz 6 Wertnote 7,0 und Springreiterwettberwerb Platz 6 Wertnote 7,2 und Dressurreiterwettberwerb Hufschlagfiguren Platz 7 Wetnote 7,7, Gut Waldhof Reiterwettbewerb 5. Platz Wertnote 7,5
Saskia Wesselmeier mit Dawinja: Wadelheim A-Dressur 4. Platz, Wettringen Dressurreiter A 5. Platz und E-Stilspringen . Platz Wertnote 7,5
Ulrike Hillmann mit Ronja: Bugsteinfurt Reiterwettbewerb 2. Platz Wertnote 7,7, Wadelheim Reiterwettbeweb 5. Platz Wertnote 7,4, Recke Reiterwettbewerb 4. Platz Wertnote 7,4 und Springreiterwettberwerb 3. Platz Wertnote 7,7
Ulrike Hillmann mit Fleur S: Altenberge Reiterwettbewerb 5. Platz Wernote 7,4
Celina Brünen mit Lotti: Ladbergen Reiterwettberwerb 3. Platz Wertote 7,5
Simone Brünen mit Starlight: Ladbergen E-Dressur 3. Platz Wertnote 7,3, Münster-Amelsbüren E-Dressur 3. Platz Wertnote 7,4 und Dressurreiter A 5. PLatz
Kim Bannierink mit Champ: Steinfurt-Dumte Stilspringen Klasse A** 8. Platz Wertnte 7,4, Münster-Amelsbüren A-Stilspringen 2. Platz Wertnote 7,6 und A**-Springen 6. Platz
Jana Sasse mit Ramira Sunday: Wettringen E-Dressur 2. Platz Wertnote 7,3 und Dressurreiter A 8. Platz Wertnote 6,7
Pia Bannierink mit California: Wettringen Punkte A**-Springen mit Joker 4. Platz
Pia Bannierink mit Cool Mountain: Wettringen A-Stilspringen 7. Platz Wertnote 7,1