Fernströning siegt auf der Trabrennbahn

ZRFV Neuenkrichen feiert Erfolge auf fast jede Terrain / Viele Siege beim Turnier in Catenhorn

Die Reiter des ZRFV Neuenkirchen bleiben durch Siege und vordere Plazierungen auf Erfolgskurs. Celina Brünen sattelte das Pony "Lotti" für den Springreiterwettbewerb in Salzbergen. Das Paar entschied die Prüfung mit einer Wertnote von 7,8 für sich.

Maren Fernströning und Tanja Niedick folgten der Einladung zur Trabrennbahn nach Dinslagen. Fernströning hatte "AxL W Rose" für das Rennen über 2100 Meter angespannt und ging als Erste durchs Ziel. Niedicke belgte Platz drei mit "Banter Boy".
In Heek-Nienberge ging PIa Merettig mit "Peasure Boy" im E-Springen an den Start. Dank seiner Schnelligkeit erhielt das Paar für den Ritt die goldene Schleife. In Steinfurte Dumte legten sie durch den Sieg im A*-Springen nach. In einem weiteren A*-Springen belegten beide Platz fünf.

Beim Turnier des Reitvereins Catenhorn waren die Reiter des ZRFV Neuenkirchen sehr erfolgreich unterwegen. Im Mannschafts-Wettbewerb belgten Ann-Kristin mit "Flying Ruby", Ulrike Hillmann mit "Fleur S", Celina Schmitt mit "Ronja" und Annika Jürgens mit "Rhianna" den zweiten Platz.
Sara Veltmann und "Camillo" gewannen den Reiter-Wettbewerb, auf Platz drei folgte Luisa Pohl mit "Golden Melina". Auch "Pleasure Boy" war in Catenhorn erfolgreich unterweges. Mit Pia Merretig belegte das Paar Rang fünften im A*-Springen und mit Maren Fernströning im A**-Springen den zweiten Platz.
Ilke Albers siegte in der Dressurpferde-A-Prüfung mit ihrer Stute "Balia", auch der zweite Platz ging nach Neuenkirchen.  Korona Banning sattelte in der Dressurpferde A ihre  "Relana Fee". In der A-Dressur nahm Korona Banning mit "Relana Fee" erneut die silberne Schleifen in Empfang.
Auch Joline Kötter belohnte sich zum Saisonende mit der goldenen Schleife. Im Standart-Springen fühte Sie mit ihrem Pferd "Dashan" die Ehrenrunde in Lengerich an.