Nikolausfeier beim ZRFV Neuenkirchen mit sportlichem Einschlag

Lange hatten die Nachwuchsreiter der ZRFV Neuenkirchen auf diesen Tag hingefiebert. Früh am Nachmittag saßen die Teilnehmer für den Reiterwettbewerb im Sattel. Matthias Leuermann und Tanja Niedick achteten auf die korrekte Haltung. Nachdem alle Kinder ihr reiterliches Können demonstriert hatten, wurd der Nikolaus erwartet, der mit der Kutsche in die Reithalle einfuhr.

Ein kleines Dankeschön ging an die Adresse der Reitlehrerinnen Carmen Achterkamp und Christiane Brüning sowie an Organisatorin Mechthild Bannierink. Die Turnierteilnehmer: Nina Rothensee, Elena Tocke, Katharina Vieth, Katharina Storm, Tabea Denne, Sarah Esser, Paulina Farwick, Mauriel Blome, Lea Hachmann, Viktoria Volkland, Marit Becker, Louisa Stover, Emmely Rohling, Pia Lammerding, Chantal Friesen, Leonie Mattick, Paulina Woltering, Jana Heijman, Nina Feistmann- Löckemann, Karolien Koers, Svea Nieweler, Sophie Beckmann, Sophie Holtkamp, Chayma Bonghraron, Sophie Göcking, Beyza Erb, Lia Stegemann, Maresa Raeker, Mia Sophie Krieger, Jaqueline Paul, Loreen Sasse und Leni Varelmann.