Sarah Veltmann siegreich unterwegs

Für den Zucht-, Reit- und Fahrverein Neuenkichen begann die neue Turniersasion erfolgreich. Sarah Veltmann stellte ihre Ponys "Camillo" und "Nadja" in Wietmarschen vor. Dabei führte sie mit "Nadja" die Ehrenrunde im Springreiter-Wettbewerb  mit Nadja mit der Wertnote von 8,0 an. Für den Reiterwettbewerb hatte sie "Camillo" gesattelt und verdiente sich mit der Wertnote 8,0 ebenfalls Platz eins. Vereinskollegin Celina Brünen war mit ihrem Pony "Lotti" ebenfalls in Wietmarschen am Start. Im Springreiter-Wettbewerb landeten sie auf dem erfreulichen Platz (Wertnote 7,3).

Joline Kötter uund "Dashan" schlossen im vergangenen Jahr die Tuersasion erfolgreich ab. In Lengerich ritten die beiden ein Zeit-Standard-Sringen und gewannen in der Endabrechnung.
In Spelle waren Sarah Veltmann und Celina Brünen ebenfalls erfolgreich unterwegs. Für beide hieß es am Ende Platz eins im Reiter-Wettbewerb. Sarah Veltmann holte mit "Camillo" ebenfalls den Sieg.

Weiter Erfolge des ZRFV Neuenkirchen:
Luisa Pohl mit Golden Melina: Spelle Dressurreiter 4. Platz Wertnote 7,5, Dressurprüfung E 5. Platz Wertnote 7,2, Spring Reiter 8. Platz Wertnote 7,2
Celina Brünen mit Lotti: Spellt Dressurreiter E 13. Platz Wertnote 7,0
Fabian Brinker mit Bambi: Spelle Spring Reiter 6. Platz Wertnote 7,3, Stilspringen 9. Platz Wertnote 7,1
Kim Bannierink mit Champ: Riesenbeck Stil-A**-Springen 6. Platz Wertnote 8,0
Ulrike Hillmann mit Ronja: Spelle Reiter Wettbewerb 3. Platz Wertnote 7,3
Sarah Veltmann mit Camillo: Spelle Dressurreiter 9 Platz Wertnote 7,2
Sarah Veltmann mit Nadja: Spelle Stil-Spring-Wettbewerb 5. Platz Wertnote 7,5, Spring Reiter 9. Platz Wertnote 7,2