Mannschaftsreiter des ZRFV Neuenkirchen erfolgreich

In den vergangenen Wochen waren die Reiter des ZRFV Neuenkirchen wieder auf Turnieren erfolgreich unterwegs. In Samern ging der Sieg in einem Mannschafts E-Springen an Fabian Brinker mit "Bambi, Pia Hermann mit "Filou", Sarah Veltmann mit "Nadja" und Anna-Katharina Fischer mit "Der Fuchs". Die Dressurreiter konnten einen tollen dritten Platz in der A-Dressur sich sichern. Hier waren Saskia Wesselmeier mit "Dawinja", Anna-Katharina Fischer mit "Der Fuchs", Meike Deilen mit "Relana Fee" und Korona Banning mit "Florina" am start.

Auch in Ochtrup waren die Springreiter wieder schnell unterwegs. In dem Mannschafts E-Springen sicherten sich diesmal Ronja Rotterdam mit "Tango", Emelie Plagemann mit "Ravea", Saskia Wesselmeier mit "Dawinja" und Lilly Domin mit "Sydney" den Sieg.
Auch die kleinen Mannschaftsreiter waren in Ochrup erfolgreich. So konnten Sie den Reiterwettbewerb für sich entscheiden. Am Start waren Luisa Pohl mit "Golden Melina", Sarah Veltmann mit Camillo", Celina Brünen mit "Lotti", Luisa Spinola mit "Zdanny Zaran" und Ulrike Hillmann mit "Ronja". Fabian Brinker konnte in Samern auch gleich die Einzelwertung in dem Mannschaftsspringen für sich entscheiden.

In Isterberg sattelte Ann-Kristin Littke die Stute "Flying Ruby" für den Reiterwettbewerb für Ihren tollen Sitz erhielt Sie die Wertnote 8,0 und damit Platz eins. "Enemy Mine" ist auch weiterhin erfolgreich mit Ihren achtzehn Jahren im Springen unterwegs. Stephanie Ewering stellte Sie einmal wieder erfolgreich in Borghorst vor. Am Ende hieß es zwei mal Platz eins einmal im Oldi-Cup und ein weiteres Mal in einem E-Springen.
In Ochtrup waren die Reiter vom ZRFV auch weiterhin erfolgreich unterwegs. Jana Sasse stellte "Ramira Sunday" in dem Dressurreiter A gekonnt in Szene und sicherte sich somit den Sieg. Sarah Veltmann ritt "Camillo" auch in einem Reiterwettbewerb in Ochtrup und erhielt durch den tollen Sitz den Wertnote 8,0 was Platz eins hieß. Auch am Wochenende zuvor sicherte sich das Paar in Samern im Reiterwettbewerb den Sieg.
In Metelen waren Sie in einem Dressurreiter erfolgreich und belegten den ersten Platz mit der Wertnote 7,6. Im Reiterwettbewerb erhielten Sie wieder einmal eine 8,0 und führten gemeinsam die Ehrenrunde an. Romy Sterhaus sattelte Ihre erst fünfjährige Stute "Blair" für den Dressurreiter L in Metelen und gewann diesen soverän. Das Pferd "Dankeschön" bedankte sich mit einem tollen Sieg in einer Dressurreiter M in Laggenbeck bei seiner Reiterin Joke Brüning. "Pleasure Boy" sicherte sich ein weiteres E-Springen mit Pia Merettig in Metelen.

Weitere Platzierungen des ZRFV Neuenkrichen:
Anna-Katharina Fischer mit Der Fuchs: Isterberg 6 Platz A-Dressur, Samern 2. Platz A**-Dressur, 3. Platz A-Dressur, 3. Platz E-Springen, Spelle 4. Platz A-Dressur, 8. Platz A**-Dressur
Jessica Neumeyer mit Caramia: Samern 7 Platz Dressurreiter L
Celina Brünen mit Starlight: Borghorst 3. Platz Reiterwettbewerb
Celina Brünen mit Lotti: Borghost 3. Platz Springreiter, Ibbenbüren-Dickenberg 3. Platz Springreiter, Metelen 3. Platz Springreiter, 4. Platz Reiterwettbewerb, 4. Platz Dressurreiter
Luisa Pohl mit Golden Melina: Samern 8. Platz Stilspringen E, 9. Platz Springreiter, 9. Platz Dressurreiter
Lena Brüning mit Der Kleine König: Borghorst 3. Platz A**-Dressur, 5. Platz L-Dressur
Luisa Spinola mit Zdanny: Samern 4. Platz Reiterwettbewerb
Pia Hermann mit Filou: Samern 2. Platz E-Springen, 10. Platz E-Dressur, Ochtrup 6. Platz Dressurreiter, 4. Platz E-Dressur, Metelen 8. Platz E-Dressur
Maren Fernströning mit Pleasure Boy: Ochtrup 6. Platz A-Stil-Springen, Borghorst 3. Platz A-Springen, Metelen 3. Platz A**-Springen
Joke Brüning mit Blütenwind: Ochtrup 6. Platz Dressurpferde A, Laggenbeck 3. Platz Dressurpferde A
Celina Nauendorf mit Finnley: Gronau-Epe 9. Platz E-Stil-Springen