Klaus Tebbe ist Westfalenmeister

Bei den Westfalenmeisterschaften des Fahrsportvereins Alt-Bürener Lang trug Klaus Tebbe aus Neuenkirchen im Einspänner den Sieg favon. Der 2. Vorsitzende des ZRFV Neuenkirchen konnte sich mit Lapas Lazuli den Titel Westfalenmeister der Einspännter (Pferde) sichern. Der erfahrene Altmeister verwies Daniel Müller (RFV von Lützow Herford) und Alexandra Röder (RV Rheinische Höhen) auf die Plätze zwei und drei.
In der Dressur belegte Klaus Tebbe Rang eins und wurde im Hindernisfahren Vierter. In der kombinieten Prüfung feierte er den ersten Platz uns setzte nach der NRW-Meisterschaft im vergangenen Jahr die Erfolgsserie bei Fahrsportturnieren fort.
Der Fahrsportverein Alt-Bürener-Land ist ein reiner Fahrsportverein mit 170 Mitgliedern. Seit 1992 findet jährlich am Pfingwochenende auf der Vereinsanlage in Salzkotten ein Turnier statt.