Reiter des ZRFV Neuenkirchen feiern zahlreiche Turniersiege

Neuenkirchen. Auch an den vergangenen Wochenenden waren die Reiter des ZRFV Neuenkirchen wieder auf zahlreichen Turnieren erfolgreich unterwegs.
So konnte Jenny Ewering mit ihrer Stute "Enemy Mine" in Riesenbeck das E-Stil-sringen mit einer Wertnote von 7,6 gewinnen.
Romy Sterhaus stellte ihre junge Stute "Blair" einmal wieder erfolgreich in Szene und sicherte sich in Westerkappeln den ersten Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A mit der Wertnote 8,2.

Vereinskollegin Joke Brüning sattelte "Blütenwind" ebenfalls für diese Prüfung und erhielt die Wertnote 7,8 was am Ende Platz drei hieß. In Westerkappeln waren Lilly Domin mit "Sydney" schnell in einem E-Springen unterwegs. Hier konnte sich das Paar den zweiten Platz sichern.
Ilke Albes stellte in Nienberge-Schonebeck (Dressurpferde A) ihr Nachwuchspferd "Bardot" gekonnt vor und führte mit der Wertnote 8,2 die Siegerehrung an.

Weitere Platzierungen des ZRFV Neuenkirchen e.V.
Joke Brüning mit Blütewind ML: Billerbeck 9. Platz Dressurpferde A Wertnote 7,6, Riesenbeck: 5. Platz Einzelwertung A-Dressur Wetnote 7,4
Joke Brüning mit Dankeschön: Lienen 9. Platz M-Dressur Wertnote 6,8
Joke Brüning mit Event Time VEG; Lienen 4. Platz Reitpferde Wertnote 7,5
Celina Brünen mit Lotti: Billerbeck 3. Platz Reiterwettbewerb Wertnote 7,6, Nienberge 4. Platz Reiterwettbewerb