Jugendmannschaft aus Neuenkirchen erfolgreich

Sieg beim Reiterwettbewerb mit Musik in Salzbergen / Simone Brünen gewinnt E-Dressur in der Ü 35-Klasse

Salzbergen. Die Reiter des ZRFV Neuenkirchen sind auch zum Ende der Sasion noch gut in Form, sie eritten wieder zahlreiche Plazierungen und Siege. So entschieden die jungen Mannschaftsreiter Luisa Pohl mit Golden Melina, Lilly Tebbe mit Filou, Sarah Veltmann mit Camillo, Celina Brünen mit Lotti und Ulrike Hillmann mit Ronja den Mannschaftsreiterwettbewerb mit Musik in Salzbergen für sich.

Auch die Erwachsenen waren erfolgreich unterwegs. So gewann Simone Brünen mit Starlight die Ü 35 E-Dressur ebenfalls in Salzbergen. Auch die Springreiter waren auf dem Turnier in Salzbergen erfolgreich. Alfons Exeler stellte seine Stute Cora in einem A-Stilspringen gekonnt in Szene und sicherte sich mit der Wertnote 7,8 die goldene Schleife. In Gronau stelle Jana Weßeling in der E-Dressur ihre Rihanna vor und erhielt von den Richtern für ihren Ritt die Wertnote 8,0, die Platz eins bedeutete.

Weitere Plazierungen des ZRFV Neuenkirchen:
Sarah Veltmann mit Camillo: Salzbergen 3 Platz Einzelwertung Mannschafts-Reiterwettberwerb
Sarah Veltmann mit Natja: Salzbergen 3 Platz Stilspringwettberwerb
Tina Hortmann mit Castella: Telgte 7 Platz M-Springen, 6 Platz M**-Springen, Münster-Albersloh 4 Platz M**-Springen
Alfons Exeler mit Cora: Buchenhof 4 Platz A**-Stilspringen, Salzbergen 3 Platz Oldi-Springen, 4 Platz A**-Springen
Lena Brüning mit Betty Braun: Norderney 3 Platz Dressurpferde A
Annika Jürriens mit Rihanna: Wettringen 3 Platz Springreiter, 10 Platz Dressurreiterwettbewerb
Ann-Kristin Littke mit Flying Ruby: Wettringen 10 Platz Dressurreiterwettbewerb
Ronja Rotterdam mit Tango: Gronau 3 Platz A-Stilspringen
Celina Brünen mit Lotti: Salzbergen 2 Platz Springreiter, 9 Platz Einzelwertung Mannschafts-Reiterwettbewerb
Jana Weßeling mit Rihanna: Gronau 5 Platz Dressurreiter A
Romy Sterthaus mit Blair: Telgte 6 Platz L-Dressur, Saerbeck  Platz Dressurreiter L, Münster-Albachten 5 Platu Dressurreiter L