Neuenkirchener Reiter in beeindruckender Spätform

Siege für die Aktiven des ZRFV / Gute Leistungen in Wettringen

Neuenkirchen. Die Reiter des ZRFV Neuenkirchen waren in den vergangenen Wochen erfolgreich unterwegs. So sicherte sich Celina Brünen mit Ihrer Ponystute Lotti den Sieg im Dressurreiter mit Hufschlagfiguren.
Das Pferd Der kleine König machte seiner Reiterin Lena Brüning in Appelhülsen ein schönes Abschiedsgeschenk, gleich zwei Siege gingen an das Paar, und zwar einmal in der L-Dressur und zudem in der Kandaren-L-Dressur. Diese beiden Auftritte waren auch die letzten gemeinsamen. Das Paar beendet somit eine sehr erfolgreiche gemeinsame Turnierzeit.

In Wettringen war Ulrike Hillmann mit Ronja siegreich in einem Reiterwettbewerb. Auch die Springreiter konnten einen Sieg für sich verbuchen. Maresa Arndt stellte Finley gekonnt in einem A-Stilspringen in Telgte vor uns sicherte sich so den ersten Platz. Die jungen Mannschaftsreiterinnen Ann-Kristin Littke mit Flying Rub", Luisa Pohl mit Golden Melina, Celina Brünen mit Lotti, Luisa Spinola mit Zdanny Zaran und Ulrike Hillmann mit Ronja belegten in Ladbergen den zweiten Platz in einem Reiterwettbewerb für Mannschaften.

Weitere Platzierungen des ZRFV Neuenkirchen:
Alfons Exeler mit Cora: Ladbergen 4. Platz A*-Stilspringen, Wettringen 2. Platz A*-Springen, 3. Platz A*-Stilspringen
Celina Brünen mit Lotti: Ahaus 6. Platz Springreiter, 2. Platz Kombinierte Wertung, Wettringen 5. Platz Springreiter, 4. Platz Reiterwettberwerb, 3. Platz Kombinierte Wertung
Lena Brüning mit Der kleine König: Ahaus 3. Platz L-Dressur Kandare
Lena Brüning mit Rubaya: Ahaus 5. Platz M-Dressur
Jana Weßeling mit Rihanna: Wettringen 6. Platz E-Dressur
Bernadette Seidensticker mit Debby: Wettringen 3. Platz E-Dressur
Luisa Pohl mit Dankeschön: Wettringen 3. Platz Dressurreiterwettbewerb
Cordula Hillmann mit Fleur: Wettringen 5. Platz Dressurreiterwettbewerb, 5. Platz E-Dressur
Maresa Arndt mit Finley: Telgte 4. Platz Dressurreiter A, 2. Platz Kombinierte Wertung.