Weitere Siege für den ZRFV Neuenkirchen In Catenhorn und Spelle an den Start gegangen

Zum Ende der Sasion haben die Reiter des ZRFV Neuenkirchen noch einige tolle Erfolge feiern können. So konnte Carmen Achterkamp mit Rhianna das A-Springen in Catenhorn für sich entschieden. In einem A**-Springen sicherte sich das Paar den dritten Platz. Vereinskollegin Pia Merettig sicherte sich auf dem gleichen Turnier den Sieg im E-Springen mit Pleasure Boy. Im A-Springen belegten Sie einen tollen zweiten Platz. Auch in Spelle gingen einige gelbe Schleifen an die Reiter des Reitvereins. So konnte Kim Bannierink mit Ihrem Champ das A**-Springen gewinnen. Nachwuchsreiterin Lia Stegemann mit Ebony belgte Rang eins im Reiterwettbewerb Schritt-Trab. Und Celina Schmidt konnte mit Fleur S ebenfalls in Spelle sich den Sieg im Reiterwettbewerb sichern. Beim Turnier "Riesenbeck-International" konnte Pia Bannierink mit California das A**-Springen für sich entscheiden. Im L-Stil-Springen sicherten sie sich noch einen tollen 8. Platz mit der Wertnote 7,6.

Weitere Plazierungen des ZRFV Neuenkirchen:
Kim Bannierink mit Champ: Catenhorn 10. Platz A-Springen
Fabian Brinker mit Bambi Love: Spelle 7. Platz E-Standard-Springen
Jonna Ewering mit Momo: Spelle 4. Platz Führzügel
Leonor a Braha mit Bambi Love: Spelle 4. Platz Reiterwettbewerb
Sophie Feldmann mit Minerva: Spelle 5. Platz Reiterwettbewerb und 5. Platz Springreiterwettbewerb
Romy Sterthaus mit Blair: Spelle 3. Platz Dressurreiter L