Zahlreiche Schleifen für die Reiterinnen und Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen Saskia Wesselmeier und "Daily Harry" räumen ab

Auch in den vergangenen Wochen konnten die Reiterinnen und Reiter des ZRFV Neuenkirchen wieder zahlreiche Platzierungen und Siege mit nach Hause genommen werden. So konnte Saskia Wesselmeier mit Ihrem Pferd "Daily Harry" in Ochtrup die A**-Dressur gewinnen. In der A-Dressur belegte das Paar einen dritten Platz. In Isterberg sicherten sich die beiden ebenfalls in einer A-Dressur den Sieg sichern. Die Mannschaftsreiter waren ebenfalls in Ochtrup erfolgreich. Saskia Wesselmeier mit "Daily Harry", Emelie Plagemann mit "Ravea" und Ann-Kristin Littke mit "Rhianna" belegten einen guten zweiten Platz in der Mannschafts-A-Dressur. In der Einzelwertung belegte Saskia Wesselmeier ebenfalls einen 5. Platz. Auch Christine Bücker ist mit Ihrer Erfolgsstute "Castella H" siegreich gewesen. In Münster-Albachten sicherten Sie sich den Sieg in einem M**-Springen. In Wettringen ging der Sieg in der A**-Dressur an Marie Averbeck mit "Treskow". "Pinkie Pie" und Jonna Ewering waren in Münster in einem Reiterwettbewerb top unterwegs und erhielten eine Wertnote von 8,5 was am Ende Platz eins bedeutete.  Außerdem konnte sich das Paar ebenfalls in Emsbüren und Münster St. Georg in der gleichen Prüfung den Sieg sichern. In Münster Hiltrup hatte Jonna Ewering das Pferd "Enemy Mine" von Ihrer Mutter gesattelt für einen Springreiterwettbewerb gesattel. Die beiden konnte sich hier den Sieg sichern.

Weitere Erfolge vom ZRFV Neuenkirchen.
Nina Feistmann mit Yakari: Metelen Reiterwettbewerb Schritt Trab Galopp 6. Platz
Pia Bannierink mit Samba: Ochtrup Kombinierte Dressur/Springprüfung Kl. A analog Eignung 2. Platz, Gronau-Epe A*-Stilspringen 9. Platz, Neuenkirchen A*-Stilspringen 6. Platz
Jonna Ewering mit Enemy Mine: Ladbergen Springreiter 4. Platz, Billerbeck E-Stilspringen 5. Platz, Telgte Jugendreiter 3. Platz, Springreiter 7. Platz, Dickenberg Springreiterwettbewerb 5. Platz, Neuenkirchen E-Stilspringen 7. Platz
Greta Kreimer mit Der kleine König: Neuenkirchen Dressurwettbewerb 2. Platz