Nachwuchs des ZRFV holt goldene Schleifen auf Turnieren

Nach Corona-Pause reiten die Aktiven jetzt wieder auf den ersten Turnieren rund um Neuenkirchen

So langsam läuft die Turniersaison richtig an. Viele Nachwuchsreiter starten für den ZRFV Neuenkirchen auf umliegenden Turnieren und werden mit vielen Schleifen belohnt.
Lia Stegemann und ihre Ebony sind in der langen Corona-Pause ein tolles Team geworden. Das sahen auch die Richter in Bad Bentheim auch so, somit gab es in einem Dressurreiter E die goldene Schleife.
In Bad Bentheim konnte Jonna Ewering sich Platz zwei sichern. Sie sattelte ihre Pinkie Pie für einen Reiterwettbewerb. Auch einen Startplatz in Laggenbeck wurde belohnt, hier wurde das Paar an erster Stelle platziert. Siegreich waren Jonna und Pinkie auch in Merzen.
Auch in Saerbeck gab es Grund zu Jubeln. Ella Philippa Berger durfte die Ehrenrunde der Führzügelkasse anführen. Ihr Pony Sharky wurde mit einer golden Schleife belohnt. Dressurreiterin Joke Brüning stelle ihre Stute Blütenwind in einer Kandaren L-Dressur vor. Am Ende hatte das Paar den Sieg in der Tasche

Zwei silberne Schleifen in Münster geholt
Aus Münster wurden zwei silberne Schleifen mitgebracht. Romy Sterthaus und Blair platzierten sich in einem Dressurreiter M an Platz zwei. Auch Korona Banning freute sich über eine sichere Vorstellung in einem Dressurreiter A mit ihrer Stute Relana Fee.
Christiane Brüning Blütenwind ML Gildehaus Bentheim L-Dressur Platz 2, Korona Banning Relana Fee in Saerbeck L-Dressur Platz 11, A-Dressur Platz 8, in Spelle Dressurreiter A Platz 9, Lia Stegemann Ebony in Saerbeck Dressurreiterwettbewerb Platz 6, Jonna Ewering Pinkie Pie in Münster Handorf Reiterwettbewerb Platz 3, in Saerbeck Reiterwettbewerb Platz 2, in Laggenbeck Dressurreiter-E Platz 4, Jonna Ewering mit Mrs Marpel in Saerbeck Reiterwettbewerb Platz 3, Romy Sterthaus Blair in Billerbeck M-Dressur Platz 4, Celina Brünen mit Nasty Boy in Gildehaus-Bentheim Stilspring-WB Platz 9.