Erfolgreicher Start in die Saison für den ZRFV

Anfang des Jahres waren bereits die ersten Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen e.V. auf verschiedenen Turnieren unterwegs. So war Jonna Ewering mit Pony Pinkie Pie in Wietmarschen in einem Reiterwettbewerb Schritt Trab am Start und durfte sich direkt die silberne Schleife abholen. Auch Romy Sterthaus war mit Stute Blair bereits in Olfen-Vinnum in einer M-Dressur vertreten und konnte sich einen tollen dritten Platz sichern. In Ankum war Joke Brüning mit Blütenwind ML in einer M**-Dressur-Kür unterwegs und sicherten sich einen fünften Platz. Springreiterin Christine Bücker war mit Nachwuchspferd Careliner Chester in Riesenbeck und konnte sich in zwei L-Springen jeweils den vierten Platz sichern. In Greven sattelte Rudi Rickert seinen Wernings Focaccio für die L-Dressur Kandare. Am Ende konnte das Paar sich den zehnten Platz sichern. Auch Alfons Exeler war mit seiner Schimmelstute Cora bereits unterwegs in Greven und konnte sich in einer Stilspringprüfung Kl. A* den sechsten Platz sichern und in einer Springprüfung Kl. A** den siebten Platz. Leider wurde die Turniersaison zurzeit aufgrund der Corona-Kriese unterbrochen.

Real time web analytics, Heat map tracking