Jugendfreizeit des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen im Moviepark

43 Kinder und Jugendliche des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen besuchten am Wochenende den Moviepark in Bottrop-Kirchhellen. Im Freizeitpark angekommen, teilte man sich in mehrere Gruppen auf. Nun stand für den restlichen Tag Achterbahnfahren auf den Programm. Einige gingen auch auf eine der verschiedenen Wasserbahn und wurden reichlich nass, heißt es in einer Pressemitteilung. Gegen späten Nachmittag fuhr die Gruppe der jungen Reiterinnen mit dem Bus zurück nach Neuenkirchen. Der Abend endete mit einem gemütlichen Grillen und Stockbrotbacken an der Reithalle. Einige Kinder hatten noch ihre Betten in der Reithalle aufgeschlagen, und so wurde in der Reithalle übernachtet. Am nächsten morgen ging das aufregende Wochenende mit einem Frühstück in der Reithalle zu Ende.