Die Reiter des ZRFV Neuenkirchen waren wieder auf zahlreichen Turnieren unterwegs.

So konnte Matthias Linnenbaum mit Caretino B in Greven das A**-Springen für sich entscheiden. Im Sparkassen-Oldi-Spring-Cup in Altenbergen siegte Alfons Exeler mit Schimmelstute Cora. Maren Fernströning folgte mit Pleasure Boy auf Platz fünf. Auch in Amelsbüren war eine Reiterin des ZRFV am Start. Jenny Ewering siegte mit Enemy Mine in dem E-Stilspringen. Tochter Jonna Ewering gewann auf Pinkie Pie in Borghorst die Führzügelklasse. Poldi und Josephine Hetkämper siegten in Emsbüren in einem Springreiterwettbewerb. Vereinskollegin Celina Brünen siegte in der gleichen Prüfung in Spelle auf Lotti.

Weitere Erfolge des ZRFV Neuenkirchen
Jonna Ewering mit Pinkie Pie: Ibbenbüren Führzügel 2. Platz, Emsbüren Führzügel 2. Platz, Borghorst Jungendreiter Schritt-Trab 8. Platz, Bad Bentheim Jugendreiter Schritt-Trab 4. Platz
Jenny Ewering mit Enemy Mine: Altenberge E-Stilspringen 5. Platz
Alfons Exeler mit Cora: Altenberge A*-Stilspringen 2. Platz