You must provide at least one recipient email address.

Guter Einstieg in die neue Saison

Die neue Turniersasion läuft bereits wieder für einige Reiter des ZRFV Neuenkirchen. Jonna Ewering siegt auch im neuen Jahr mit Pony Pinkie Pie in einer Führzügel in Wietmarschen unterwegs. In Ennigerloh wiederholte das Paar diesen bemerkenswerten Erfolg dann noch.
Auch Celina Brünen konnte an die hervorragenden Erfolge aus dem vergangenen Jahr anknüpfen und sicherte sich mit Lotti in Emsbüren den zweiten Platz im Springreiterwettbewerb. In Wietmarschen holte sich das Paar in der gleichen Prüfung den dritten Platz.
Der Springreiter Alfons Exeler landete mit der Schimmelstute Cora in Ibbenbüren an dritter Position in einem Punkte-A*-Springen mit Joker. Das Nachwuchspferd Scarlett war mit Ilke Albers in Ankum einmal an zweiter und einmal an vierter Stelle jeweils in einer Dressurpferde A platziert.

Weitere Erfolge des ZRFV Neuenkirchen:
  • Lena Brüning mit Rubaya: Münster K&K Cup 8. Platz M-Dressur
  • Romy Sterthaus mit Blair: Münster K&K Cup 6. Platz L-Dressur Kandare, Olfen-Vinnum 7. Platz M-Dressur, Laer 4. Platz M-Dressur
  • Celina Brünen mit Lotti: Emsbüren 10. Platz E-Dressur
  • Lilly Tebbe mit Filou: Wietmarschen 5. Platz E-Dressur, Laer 4. Platz E-Dressur
  • Alfons Exeler mit Cora: Riesenbeck 6. Platz A**-Stilspringen, Laer 4. Platz A*-Stilspringen, Greven 5. Platz A*-Stilspringen
  • Jonna Ewering mit Pinkie Pie: Neubeckum 3. Platz Führzügel
  • Jennifer Wymbs mit Lascara: Ibbenbüren 6. Platz A*-Stilspringen