Jonna Ewering holt Schleifen ZRFV erfolgreich unterwegs

Auch zum Abschluss der Saison konnten sich die Reiter des ZRFV Neuenkirchen noch einige Schleifen sich sichern. So konnte sich Jonna Ewering mit Pinkie Pie in Dickenberg, Catenhorn und Lengerich jeweils einen weiteren Sieg in einer Führzügel sichern. In Salzbergen, Laer und Lengerich sicherte sich das das Paar in der gleichen Prüfung einen tollen zweiten Platz.
Lilly Tebbe durfte sich zum Abschluss der Saison mit Filou in Laggenbeck noch über das bestehen des Basispass und des Reitabzeichen Kl. 5 freuen. In Catenhorn siege Alfons Exeler mit seiner Cora in einem A-Springen. Christeine Bücker hat einmal wieder einen weiten Weg mit Ihrer Stute Castella auf sich genommen um in Köln-Leverkusen beim Bundesfinale FAB Springprüfung Kl. S mit Stechen teilzunehmen. Am Ende konnte sich das Paar über einen hervorgagenede 5. Platz freuen.

Weitere Erfolge des ZRFV Neuenkirchen:
Korona Banning mit Relana Fee: Isterberg Dressurreiter A 3. Platz, A-Dressur 5. Platz
Alfons Exeler mit Cora: Isterberg Stilspringen Kl. A* 4. Platz, A**-Springen 3. Platz, Catenhorn Stilspringen Kl. A 5. Platz, Stilspringen Kl. A** 2. Platz
Lilly Tebbe mit Filou: Rheine-Catenhorn E-Dressur 2. Platz
Pia Merettig mit Pleasure Boy: Gronau-Epe E-Springen 3. Platz, Rheine-Catenhorn E-Sprigen 2. Platz, A-Springen 3. Platz
Maren Fernströning mit Charming´s Boy HF: Stilspringen Kl. A 12. Platz
Pia Hermann mit Relana Fee: Rheine-Catenhorn E-Dressur 6. Platz, Dressurreiter A 6. Platz
Christine Bücker mit Castella: Gronau M**-Springen 7. Platz, Bippen M**-Springen 7. Platz