Fuchsjagd des ZRFV Neuenkirchen

Emmily Rohling neue Majorin

Die Fuchsjagd des ZRFV Neuenkirchen fand am Samstag statt. Dietmar Brünen und Fabian Brinker haben sich in diesem Jahr um die Ausarbeitung der Geländeroute bemüht. Diese führte zunächst von der Reithalle am Haarweg Richtung St. Arnold zum Rastplatz Grafsteine. Hier wurde eine Rast für die 29 Pferde und Reiter sowie die drei voll besetzen Planwagen mit rund 70 Personen und drei Kutschen eingelegt.
Im Anschluss ging es wieder Richtung Reithalle am Haarweg. Bei Sonnenschein wurde der dreistündige Geländeritt mit einer Fuchsjagd beendet. Der neue Fuchsmajorin heißt Emmily Rohling. Nach der Jagd gab es Kuchen sowie Kaffee für die Reiter und Angehörigen. Reiter, Freunde und Angehörige ließen den Abend gemütlich in der Reithalle ausklingen.