Gute Platzierungen bei den zahlreichen Wettbewerben für Neuenkirchener Reiter

Für Alfons Exeler und Cora reist die Siegesserie nicht ab. In Wadelheim belegte das Paar des Zucht-, Reit- und Fahrvereins (ZRFV) Neuenkrichen in einem A-Springen einen tollen ersten Platz. Auch in Steinfurt-Dumte sicherte sich das Paar gleiche zwei Siege. Einmal in einem Stil-A*-Springen und einmal in einem A*-Springen.
Auch Nachwuchsreiterin Jonna Ewering sicherte sich abermals eine goldene Schleife in der Führzügel in Nordwalde mit Pony Pinkie Pie. In Beesten gelang dem Paar dieser tolle Erfolg gleich nochmals. In Altenberge stellte Celina Brünen Ponystute Lotti in einem Springreiterwettbewerb gekonnt in Szene und sicherte sich so den Sieg.

In Steinfurt-Dumte war das Paar ebenfalls erfolgreich. Event Time VEC sicherte sich den Sieg in einer Dressurpferde A in Saerbeck unter Joke Brüning.
Auch Mannschaftsreiter des ZRFV Neuenkirchen waren wieder unterwegs. So konnte in Schüttorf in der Mannschafts-E-Dressur die Reiterinnen Luisa Pohl mit Dankeschön, Celina Brünen mit Lotti, Sarah Veltmann mit Camillo und Ulrike Hillmann mit Ronja sich einen tollen zweiten Platz sichern. Ebenfalls in Schüttorf war Amy Oberste-Wilms mit Daylight unterwegs und sicherte sich im Reiterwettbewerb Schritt und Trab einen Sieg. Daniela Exeler war mit Shirley Sue siegreich in einem E-Springenin Neuenkirchen. Außerdem sicherte sich das Paar in Steinfurt-Dumte den Sieg in einem A-Springen.

Weiter Plazierungen vom ZRFV:
Celina Brünen mit Lotti: Nordwalde Springreiterwettbewerb 4. Platz, Dressurreiterwettbewerb 4. Platz, Rheine-Wadelheim Reiterwettbewerb 4. Platz, Altenberge Reiterwettbewerb 3. Platz, Dressurreiterwettbewerb 3. Platz
Alfons Exeler: Nordwalde Stilspring A* Weg und Zeit 6. Platz, Wadelheim A**-Springen 3. Platz, A**-Springen 2. Platz, Altenberge A*-Springen 2. Platz, Stilspringen A* Weg und Zeit 3. Platz, A**-Springen mit steigenden Anforderungen 2. Platz, Steinfurt-Dumte Finale des Sparkassen-Oldi-Spring-Cup 2018 4. Platz
Pia Bannierink mit California: Altenberge L-Springen 2. Platz
Jonna Ewering mit Pinkie Pie: Albachten Führzügel 3. Platz, Steinfurt-Dumte Führzügel 2. Platz
Korona Banning mit Relana Fee: Beesten A-Dressur 4. Platz
Jennifer Wymbs mit Lascara: Steinfurt Dumte A*-Stilspringen 8. Platz
Maren Fernströning mit Charming´s Boy HF: Steinfurt-Dumte A**-Springen 4. Platz
Pia Merettig mit Pleasure Boy: Steinfurt-Dumte A*-Springen 4. Platz, Waldeheim E-Springen 9. Platz, A*-Springen 2. Platz, Neuenkirchen E-Springen 3. Platz
Udo Büter mit Conan: Neuenkirchen E-Springen 4. Platz, Wadelheim E-Springen 9. Platz, Steinfurt-Dumte Finale Oldi Cup 9. Platz
Daniela Exeler mit Sherley Sue: Wadelheim E-Springen 2. Platz Steinfurt-Dumte Finale Oldi Cup 2. Platz
Stephanie Ewering mit Enemy Mine: Steinfurt Dumte Sparkassen-Oldi-Spring Cup mit steigenden Anforerdungen Finale 6. Platz