Mannschaftsreiter des ZRFV Neuenkirchen erfolgreich unterwegs

Pia Bannierink holt als Zugabe den Sonderehrenpreis. Für Reitsportler Alfons Exeler (ZRFV Neuenkirchen) und "Cora" geht die Saison erfolgreich weiter. So entschied das Paar in Ibbenbüren-Dickenberg das A-Stilspringen für sich. Außerdem gewannen beide in Emsdetten die vierte Wertungsprüfung im Spring-Cup.
In Samern waren Pia Bannierink mit "California" im L-Springen mit Mindeststilnote nicht zu schlagen. Außerdem gab es den Sonderehrenpreis für schönster Stil. In Isterberg hatte Matthias Linnenbaum seine Stute "Velina" gesattelt für das A*-Springen. Das Paar belegte nach einer schnellen Runde den ersten Platz.
Auch den jüngsten Reiter des ZRFV Neuenkirchen waren wieder unterwegs. Jonna Ewering mit "Pinkie Pie" gewann in Westerkappeln den Führzügel-Geschicklichkeitswettbewerb. In Ochtrup belegten die beiden in einer normalen Führzügel ebenfalls Platz eins.

Die Mannschaftsreiter des ZRFV Neuenkirchen überzeugten in Ochtrup. So belegten Saskia Wesselmeier mit "Dawinja", Anna-Katharina Fischer mit "Der Fuchs", Korona Banning mit "Relana Fee" und Meike Deilen mit "Florina" den dritten Platz in der Mannschafs-A-Dressur. In der Einzelwertung belegte Anna-Katharina Fischer mit "Der Fuchs" Rang eins, Saskia Wesselmeier wurde mit "Dawinja" Platz Vierte und Korona Banning mit "Relana Fee" Fünfte. In dem Mannschafts-Reiterwettbewerb belegten die Reiter Celina Brünen mit "Lotti", Sarah Veltmann mit "Camillo", Emily Rohling mit "Bambi Love" und Ulrike Hillmann mit "Ronja" Platz eins. Im Klaasement der jungen Pferde ritt Christine Bücker "Careliner Chester" in der Springpferdeprüfung Kl. A in Emsdetten auf Platz eins. Springreiterin Daniela Exeler holte im E-Springen auf "Shirley Sue" in Ochtrup den Sieg.

Weiter Erfolge des ZRFV:
Alfons Exeler mit Cora: Gronau A-Stilspringen 2. Platz, Ibbenbüren-Dickenberg A**-Springen mit steigenden Anforderungen 6. Platz, Gronau-Epe A-Stilspringen 3. Platz, Ochtrup A-Stilspingen 2. Platz, Sparkasse-Oldie-Spring-Cup 3. Platz
Lia Stegemann mit Ebony: Ladbergen Reiterwettbewerb Schritt/Trab 4. Platz
Jana Sasse mit Ramira Sunday: Samern Dressurreiter L 7. Platz
Korona Banning mit Relana Fee: Samern A-Dressur 7. Platz, Ochtrup A**-Dressur 9. Platz
Anna-Katharina Fischer mit Der Fuchs: Dressurreiter L 10. Platz, A**-Dressur 10. Platz,
Celina Brünen mit Lotti: Samern Springreiterwettbewerb 3. Platz, Dressurreiterwettbewerb 6. Platz, Ochtrup Springreiterwettbewerb 2. Platz
Dietmar Brünen mit Sunny la vie: Samern Dressurwettbewerb 8. Platz
Matthias Linnenbaum mit Velina: Altenberge A-Stilspringen 3. Platz, Riesenbeck A-Stilspringen 6. Platz, Altenrheine A-Stilspringen 8. Platz, Billerbeck-Beerlage A**-Springen 3. Platz
Matthias Linnenbaum mit Carentino B: Riesenbeck A**-Springen 11. Platz, Greven A**-Springen 4. Platz, Altenberge A-Springen 5. Platz, A**-Springen 7. Platz, Altenrheine L-Stilspringen 7. Platz, A**-Springen 4. Platz, Billerbeck-Beerlage Zwei-Phasen-Springen A 7. Platz, Nienberge-Schonebeck A-Springen 9. Platz, Emsdetten A**-Springen 4. Platz, L-Springen 5. Platz
Joke Brüning mit Event Time VEC: Dickenberg Dressurpferde A 4. Platz
Maren Nieweler mit Belle Rose: Ochtrup Springpferde A 7. Platz