Erfolgreiche Turnierwochen für die Reiterinnen des ZRuFV Neuenkirchen

In den vergangenen Wochen haben die Reiterinnen des ZRuFV Neuenkirchen auf verschiedenen Turnieren Erfolge feiern können.

Maren Nieweler ging mit ihrem Pferd Belle Rose auf dem Turnier in Mesum an den Start. In der anspruchsvollen Springprüfung der Klasse A** sicherte sich das Paar den 7. Platz.

Auf dem Turnier in Westerkappeln konnte Joline Kötter gleich zweimal überzeugen. Mit Fürst Franz erreichte sie in der Dressurreiterprüfung der Kl. A einen hervorragenden 2. Platz mit einer Wertnote von 7.6. In der Dressurprüfung der Kl. A* belegte sie zudem den 6. Platz mit einer Wertung von 7.0.

Auch Johanna Feistmann zeigte auf dem Turnier in Wietmarschen ihr Können. Mit Cassijas nahm sie am Punktespringen der Kl. A* mit Joker teil und erreichte den 8. Platz mit einer Punktzahl von 54,00 Punkten, in einer Zeit von 63,92 Sekunden.