Doppel-Gold für Lilly Tebbe mit „Bezaubernde Jeanie de Cologne“

Am vergangenen Wochenende fand das Reitturnier am Fahr- und Reitverein Wettringen statt.
Lilly Tebbe überzeugte die Richter gleich zweimal. Mit einer Wertnote von 8,3 siegte sie mit großem Abstand zum Zweitplatzierten in einer A** Dressur mit dem Pferd Bezaubernde Jeanie de Cologne. In der L* Dressur legte das Paar noch eine Schippe drauf und siegten auch in dieser Prüfung.
Der Goldregen hört nicht auf, auch Johanna Feistmann brachte wieder eine goldene Schleife mit ihrem Pferd Cassijas nach Hause. Sie siegten in einer Stilspringprüfung der Klasse A mit der Note von 8,0. Den vierten Platz gab es für das Paar in einer Springprüfung der Klasse E.
Celina Brünen rangierte sich mit ihrem Pferd  Nasty Boy an dritter Stelle in einem Stilspringwettbewerb mit der Wertnote 7,4.


Das Pferd Bambi Love brachte seine zwei Reiterinnen zum strahlen. Pauline Woltering platzierte sich mit „Bambi“ in einem Stilspringwettbewerb der Klasse E an zweiter Stelle, Julia Eichholt sicherte sich ebenfalls mit „Bambi“ den vierten Platz in einem Reiterwettbewerb.
Die Extramöhren verdienten sich die Pferde von Jonna Ewering auf dem Turnier in Ladbergen. Mit Naomi ging sie in zwei E-Zeit-Springen an den Start und nahm in beiden Siegerehrungen freudestrahlend die silbernen Schleifen entgegen. Mit Enemy Mine rangierte sie sich in einem E-Stil-Springen an dritter Stelle mit der Wertnote 7,4.

Real time web analytics, Heat map tracking