Goldregen für die Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen

Vier goldene Schleifen konnten die Reiterinnen des ZRVF Neuenkirchen am vergangenen Wochenende auf verschiedenen Turnieren sammeln.
Christine Bücker ging mit ihrem Pferd Castella H in Siegen, in einer Springprüfung der Kl. S mit Stechen an den Start und sicherte sich den ersten Platz.

Auf dem Turnier in Bawinkel freute sich Johanna Feistmann ganz besonders über die goldene Schleife im E-Stilspringen. Sie ging das erste mal mit ihrem neuen Pferd Cassijas an den Start und erhielt die Traumnote 8,5. An fünfter Stelle rangierte sich das Paar in einem E Zeitspringen.
Ebenfalls siegreich in Bawinkel war Celina Brünen mit Nasty Boy. Sie siegte in einem Stilspring-Wettbewerb mit der Wertnote 7,8.
Greta Kreimer konnte eine Dressurreiterprüfung der Kl. A auf dem Turnier in Emsbüren mit der tollen Note von 8,1 für sich entscheiden. Sie ging mit ihrem Pferd Loveday London an den Start.